Iris Rodriguez

Journalistin & Texterin

allthatgroup

Webseite

Werbung - Film/Online
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Projektbild
Webseite der allthatgroup, einer Multimediaagentur in Köln

Wir haben was gegen Eintönigkeit.

Willkommen bei der allthatgroup. Agentur für Werbung, Programm und Entertainment.

Die Farben des Erfolgs.

Der Erfolg hat viele Farben: allthatmedia, allthatpublic, allthatsports, allthatmovie, allthatmusic und allthatsales. Durch den Zusammenschluß dieser Gesellschaften unter dem Dach der allthatgroup rücken die Kommunikationsdisziplinen Werbung, Programm und Entertainment eng zusammen. Das Ergebnis: Gebündeltes Know How! Denn im Zusammenwirken dieser Bereiche sehen wir die Zukunft der Kommunikationsbranche.
In disziplinübergreifender Arbeitsweise entwickeln die Experten der Fachbereiche wie Media, Produktion oder Entertainment umfassende Kommunikations-und Mediakonzepte und stellen die professionelle Umsetzung sicher -vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Platzierung der erarbeiteten Lösungen. Diese spannende Mischung bedeutet für unsere Kunden vor allem eines: eigenständige, mutige und niemals eintönige Kommunikationslösungen auf hohem Niveau.
Die Farben des Erfolgs sind erfrischend anders.
Viel Spaß beim Streifzug durch die allthat-website.

Köpfe, die frisch denken.

'Denken muss so frisch sind, dass es knackt.' Unter diesem Motto arbeitet die Mediaagentur allthatmedia und entwickelt jenseits konventioneller Lösungen maßgeschneiderte, höchst effiziente Mediakonzepte -gleichermaßen für Millionenbudgets und den Mittelstand.
Dabei sind wir als mittelständische Agentur einerseits in der Lage, schnell und flexibel auf das sich rasch verändere Marktumfeld zu reagieren und können andererseits durch die strategische Allianz mit der größten Einkaufsmacht Europas optimale Media-Einkaufsbedingungen sichern.
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung in der Mediaplanung entwickeln wir in Anlehnung an die Bedürfnisse unserer Kunden passgenaue Mediastrategien mit einem klaren Schwerpunkt auf innovativen Sonderwerbeformen. Dass wir in unserer Arbeit manchmal die Grenzen klassischer Mediaplanung überschreiten, ist pure Absicht und zeigt unseren Kunden, dass bei allthatmedia Denken den nötigen Frischegrad hat.

Wie Marken besser gedeihen.

Pflanzt man ein Produkt mitten ins Programm eines Senders und lässt bekannte Radiomoderatoren über dieses Produkt reden, so erfährt es ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit. Diese Sonderwerbeform der redaktionellen Werbung mischt werbliche und redaktionelle Elemente und profitiert erheblich vom Sympathietransfer durch den Moderator, der seinen Hörern sympathisch, informativ und glaubwürdig die Produktbotschaft nahe bringt. So folgen die redaktionellen Beiträge, redaktionellen Konzeptionen und Programm-Events der allthatpublic einem einfachen Prinzip: Wen man mag, dem glaubt man gern.
allthatpublic ist mit knapp 200 Kooperationen pro Jahr Marktführer auf dem Gebiet der redaktionellen Werbung und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Integration von Marken und Produkten in Radio, TV, Online und Mobile Marketing. Mediaspezialisten und erfahrene Redakteure arbeiten Hand in Hand und entwickeln kreative Lösungen, die Moderatoren, Hörern und Kunden Spaß machen.
Allthatpublic hat bereits erfolgreiche eigene Formate für Funk und Fernsehen entwickelt. Bitte blättern Sie um!

Kölner Erfolgsrezepte.

Wie kann man kosteneffizient Werbefilme produzieren und dabei größtmögliche Professionalität sichern? Das Erfolgsrezept von allthatmovie lautet: Die Produktionsteams der Aufgabe entsprechend zusammenstellen und das Equipment mieten. Hinzu kommt eine kräftige Prise internationale Erfahrung als TV Produzent sowie die Zusammenarbeit mit einer Filmuniversität in LA.
Aber auch DVD-Produktionen sind bei allthatmovie bezahlbar und daher eine glaubwürdige,effektive Weise, um Produkte und Dienstleistungen als Film vorzustellen. So produziert allthatmovie Firmen-oder Produktfilme in Form einer Reportage auch für kleinste Budgets- eine spannende Altnernative für den Vertrieb, mit Hilfe eines Films erfolgreich zu präsentieren.
Die 3 D Animationen der allthatmovie erreichen internationales Niveau. Produziert werden die auf Basis realer Satelitenbilder extrem hochwertigen Animationen für allthatsports.
Aber auch realistische Darstellungen von Produktanwendungen sind erstklassige Erfolge der allthatmovie.
Die Rezepte schmecken unseren Kunden: Bestmögliche Qualität zu erstaunlich guten Budgets.

One night to remember.

Bei manchen Musikereignissen sollte man dabei gewesen sein. Oder man holt sich diese unvergesslichen Momente einfach nach Hause: Die von allthatmusic produzierten Musik-und Filmshows mit nationalen und internationalen Stars sind nicht einfach nur Konzerte, sondern Erlebnisse für alle Sinne. Hochwertig produziert und immer dem Motto verpflichtet: 'One night to remember'. Die international angelegten, erfolgreichen Musik - TV Sendungen und DVDs der allthatmusic unterstützen die Kontakte zu TV Programmen und den Umgang mit Presse und den ganz Großen der Musikwelt.
Als Initiator, Produzent und Vermarkter übernimmt allthatmusic mit ihren Partnern die internationale und medienübergreifende Vermarktung in den Medien TV, Funk und Internet sowie der CDs und DVDs.

Zum Glück gibt's Sport

Sport kann ganz vieles: mitreißen und begeistern, fit halten und Spaß machen, Teamgeist und Ehrgeiz wecken -und er kann glücklich machen. Das wissen die Macher von allthatsports und faszinieren aktive und passive Sportler mit unglaublich realen 3-D-Animationen. Erfahrene 3-D-Spezialisten, die bereits für Hollywood-Blockbuster gearbeitet haben, ziehen mit ihrem Können die Zuschauer mitten ins Geschehen.
So erreichen die 3 D Animationen der allthatsports - eine Kooperation zwischen allthatgroup und PrimeTimeMedia - beste fotorealistische Qualität auf Basis realer Sattelitenbilder und machen z.B. Formel1-Animationen zu einem mitreißenden Erlebnis.
Sportmarketing ist der zweite Schwerpunkt von allthatsports. Kunden sind Clubs, Verbände und Unternehmen, die Dienstleistungen bzw. Produkte mit Bezug zum Sport vermarkten möchten. In seiner Arbeit setzt allthatspsorts bewusst auf Kreativität und Leidenschaft, denn wer die Zielgruppe der Sportfans versteht, kann seine Marke im Umfeld des Sports erheblich effektiver positionieren.

Wir verkaufen Ideen.

Viele gute Ideen haben dasselbe Schicksal: sie landen unbeachtet in der Schublade. Bei allthatgroup ist das anders -dafür sorgt die starke Vertriebs-Unit allthatsales. Sie vermarktet alle Produkte der allthatgroup wie z.B. Sonderwerbeformen, 3DAnimationen oder Musikevents und sorgen dafür, dass ein großer Kundenkreis von den aufmerksamkeitsstarken und innovativen Wegen der Kommunikation erfährt -und davon profitieren kann.
Auch für den Vertrieb von Produkten, Formaten und Aktionen weiterer Partner zeichnet allthatsales verantwortlich. Damit gute Ideen dahin kommen, wo sie gesehen werden.

→ Leseprobe herunterladen
Iris Rodriguez, 10777 Berlin - Alle Rechte vorbehalten | → Flash-Version der Website